www.notloud.de

LEISER ist besser!

Bautagebuch   |   Hochzeitsbild   |   Katze & Kater

Außenputz

13.05.2014

Das Gerüst für den Außenputz wurde bereits Ende letzter Woche gestellt - aber bei dem Sauwetter konnten wir bislang keine Bilder machen:

16.05.2014

Es wurde mit der Wärmedämmung begonnen:

19.05.2014

Die letzten Spachtelarbeiten wurden vorgenommen und die Dämmung ist auch schon fast fertig:

15.06.2014

Wir sind zum 01.06.2014 eingezogen und nach längerem hin und her wurde heute endlich mit dem groben Außenputz begonnen:

02.07.2014

...es kommt Farbe ins Spiel...

18.07.2014

Die letzten Arbeiten werden erledigt - Abdichtung an Terrasse + Weg - und da sich der Briefträger bereits beschwert hat, wo er die Post einwerfen soll, gibt es jetzt auch einen Briefkasten:

23.07.2014

Zu guter Letzt wurden die Lochblechfüllungen an Terrasse und Balkon angebracht - fehlt nur noch der Granitbelag:

18.10.2014

Hier ein paar finale Bilder nach 4 1/2 Monaten nach Einzug:

zurück

Baufortschritte

Unser Grundstück
Der erste Spatenstich
Aushub Baugrube
Fundamente & Kran
Einschalen & Bodenplatte
Kellerwände - Betonieren
Kellerwände - Mauern
Kellerdecke
EG-Wände - Mauern
EG-Decke
OG-Wände - Mauern
Dach
Fenster + Türen
Sanitärinstallation
Elektroinstallation
Innenputz
Fußbodenheizung
Estrich
Haustüre
DG-Decke [Gipskartonplatten]
Innentüren
Geländer
Podesttreppe
Elektroinstallation 2
Fliesenarbeiten
Malerarbeiten
Teppicharbeiten
Sanitärinstallation 2
Innentüren 2
Küche
Elektroinstallation 3
Außenputz