www.notloud.de

LEISER ist besser!

Bautagebuch   |   Hochzeitsbild   |   Katze & Kater

Kellerwände - Betonieren

26.06.2013

Heute wurde mit dem Einschalen der Kellerwände vom Haus begonnen:

27.06.2013

Wie bereits gestern wurden die Kellerwände vom Haus eingeschalt:

28.06.2013

Das Einschalen der Kellerwände vom Haus wurde heute fertig und es wurde auch schon betoniert.

01.07.2013

Es wurde heute mit dem Ausschalen der Kellerwände vom Haus und gleichzeitig mit dem Einschalen der Kellerwänden der Garage begonnen.

02.07.2013

Wie bereits gestern wurden die Kellerwände der Garage eingeschalt und auch schon betoniert:

03.07.2013

Die Kellerwände vom Haus und der Garage sind heute fertig ausgeschalt - ab morgen wird voraussichtlich der Rest der Kellerwände gemauert .

zurück

weiter

Baufortschritte

Unser Grundstück
Der erste Spatenstich
Aushub Baugrube
Fundamente & Kran
Einschalen & Bodenplatte
Kellerwände - Betonieren
Kellerwände - Mauern
Kellerdecke
EG-Wände - Mauern
EG-Decke
OG-Wände - Mauern
Dach
Fenster + Türen
Sanitärinstallation
Elektroinstallation
Innenputz
Fußbodenheizung
Estrich
Haustüre
DG-Decke [Gipskartonplatten]
Innentüren
Geländer
Podesttreppe
Elektroinstallation 2
Fliesenarbeiten
Malerarbeiten
Teppicharbeiten
Sanitärinstallation 2
Innentüren 2
Küche
Elektroinstallation 3
Außenputz